Zentrum Agartha

Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Herzklangmeditation
Freitag, 5. Februar 2016, 18:00 - 20:00
Aufrufe : 226

 Herzklang - Monika SteinwenderHerzklang-Meditation

Die heilsame Stimme meines Herzen

Lasst euch verzaubern mit außergewöhnlichen Klängen und der heilsamen Stimme meines Herzens und erlebt eine wunderschöne Herzklangmeditation.

Meine Klänge sind kosmische Kristallklänge und werden von mir gechannelt. Das bedeutet, dass die Klänge, die Worte und die Dauer dieser Kristallklang-Übertragung auf euch abgestimmt sind. Jeder von Euch bekommt genau die Energie, welche ihr gerade jetzt benötigt. Eure Selbstheilungskräfte werden aktiviert bzw. verstärkt, Disharmonien in Euch werden transformiert und gleichzeitig verspürt ihr ein Wohlbefinden durch eine Herzens-Schwingungs-Erhöhung der besondere Art und Weise.

Als Botschafterin der „Neuen Zeit“ habe ich eine wunderschöne und freudvolle Aufgabe. Ich darf die Menschen, die Tiere und die Natur in der heutigen Zeit mit meinen Kristallklängen in ihrem Herzen berühren und in die göttliche Harmonie und Ordnung bringen.

 

Wann: 05.02.2016

Uhrzeit: 18:00 – 20:00

Wo: Seminar- und Energiezentrum Agartha

3100 St. Pölten, Mühlweg 16

Freie Spende

Ich freue mich auf euer Kommen und auf euer Interesse. Sehr gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen. Ich darf euch nur darum bitten euch anzumelden, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.

 

Von Herzen eure Monika Steinwender

Anmeldung unter 06644606954 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Veranstaltungsort: Zentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St. Pölten - EnergieRaum (unten)

Zurück