Zentrum Agartha

Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Yoga Relaxed
Freitag, 2. Oktober 2015, 17:00 - 18:30
Aufrufe : 1916

am 9.10.15 entfällt Yoga

Foto: Gerhard J. Sonntag

 

Yoga für alle Stufen - Offene Jahresgruppe von Jänner - Mitte August, September bis Dezember

( alle Stufen sind Willkommen - Einsteiger und Fortgeschrittene) bei Gerhard J. Sonntag

-
Vorwiegend Hatha Yoga, und auch viele Praktiken aus dem großen Stamm des Maha-, Kriya-, Asthanga-, Kundalini-Yoga,Mudras, ...
Anti-Stressübungen und Übungen zur Steigerung des Errinnerungsvermögens
Entspannt alle Muskeln, begradigt die Wirbelsäule, Ausgleichung der Drüsentätigkeiten, Beruhigt das Nervensystem, Vitalisiert die Organe, Steigert die Durchblutung des gesamten Körpers.
Erlernen von leichten bis mittelschweren Richtreihen Sonnen- und Mondgruß, Spezielle Richtreihen wie Darmprogramm, Lungenprogramm, Bronchitisserie, Grippereihe...
Gerhard J. Sonntag  führt durch die Yogaeinheit, Yogatrainer seit 15 Jahren, praktiziert Yoga seit 21 Jahren!
-
Mehr Info:[ Zur Referentenseite ]
 
-
"Ich staune selbst seit vielen Jahren über meine Energie und die große Kraft die ich Durch Yoga bekomme, Yoga hat es bewirkt, dass ich nach fast 20 Jahren meinen (relativ sicheren) Job gekündigt habe, um endlich das zu tun was mir auch Spass macht und mich sehr interessiert!
ich habe mein Hobby zur "Berufung" gemacht, danach ließ ich mich zum Heilmasseur ausbilden, um gute Anatomische Kenntnisse zu erwerben sodass ich mich auf der Landkarte-"Körper" gut zurechtzufinde, um zu wissen wie "WIR" funktionieren, und was ich bei den Körperübungen (Asanas) gerade anspreche.
Noch immer nicht genug, hob ich 2008 das Zentrum Agartha aus der Taufe!
Ja niemand weiß was als nächstes folgt... Energie-Überschuß kommt immer wieder..."

Energieausgleich: € 15,-, 10erBl.(13 Wochen gültig) € 120,-
Schnuppern - freie Spende!!!
Info: Zentrum Agartha , Gerhard J. Sonntag , 0676-4406522

-

Auf viele gemeinsame Yogastunden im "HIER und JETZT"

NAMASTE Gerhard J. Sonntag

>

Veranstaltungsort: Zentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St. Pölten - KreativRaum (oben)

Zurück