Zentrum Agartha

Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Basiskurs 3 zum Modell der fünf biologischen Naturgesetze
Sonntag, 20. März 2016, 10:00 - 18:00
Aufrufe : 536

 

mit Nicolas Barro, NLP-Coach und Referent

Viertages-Seminar zu den Empfindungswelten der einzelnen Hirnrelais, Erkennungsmerkmale, soziale Konflikte und Revierkonflikte, die „Regeln der Waage“ klar definiert, Verhaltensweisen (Konstellationen) nach den fünf biologischen Naturgesetzen, u.a.m..
Voraussetzung ist Basiskurs 2 bzw. entsprechende Seminare anderer Referenten.

Ort: Zentrum Agartha, Mühlweg 16, St.Pölten, (Kreativraum oben)


Kosten:

EUR 450,00 Seminarbeitrag inkl. Pausenverpflegung ohne Mittagessen und ohne Übernachtung /

EUR 270,00 für ermäßigter Preis (Studenten, Sozialhilfeempfänger) /

EUR 200,00 für Wiederholer.

Partner-Rabatt auf Anfrage!

Um Anmeldung wird gebeten:

Kontakt und Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die 5 biologischen Naturgesetze stellen eine einfache Beschreibung dar über die Funktionsweise unseres Körpers und seiner Reaktionen: Der Organismus passt sich an eine neue und veränderte Lebenssituation an.

Diese Anpassung geschieht mit Hilfe von ererbten, angelernten Strategien, welche im Laufe der Entwicklungsgeschichte in vorangegangenen Situationen erfolgreich waren.

Diese Strategien werden heute als Biologische Sonderprogramme bezeichnet.

Hierbei können zwei Phasenabschnitte beobachtet werden; jeweils zeitlich und auch symptomatisch abgrenzbar: In einem ersten Teil eine konfliktaktive Phase sowie, falls es zu einer Lösung der Situation kommt, in einem zweiten Teil eine konfliktgelöste Phase. Der Verlauf eines Sonderprogramms mit seinen zwei Phasenabschnitten kann nun sehr wohl, aufgrund der unveränderten Lebenssituationen, wiederholt mit Aktivierung und Lösung und neuerlichen Aktivierung und wieder Lösung und weiterer Aktivierung ... stattfinden. Je nach der jeweiligen Zeitdauer von wechselnder konfliktaktiver und konfliktgelöster Phase erfolgt auch der jeweilige Gewebszellumbau und ergibt ein entsprechendes Zustandsbild des betreffenden Organbereichs.

Das Ziel eines Sonderprogramms im ersten Phasenabschnitt ist stets, biologisch mit Hilfe der ablaufenden Veränderungen die neuen und besonderen Lebensumstände zu überwinden oder sich daran anzupassen. Bereits das Verstehen des Systems, “was genau geht nun gerade vor sich”, kann zu einem eigenen leichteren und entspannteren Umgang mit manch heftiger Körperreaktion führen und Folgeaktivierungen vermeiden.

 

Nicolas Barro, NLP-Coach aus Deutschland, bietet die Möglichkeit, die fünf biologischen Naturgesetze objektiv kennenzulernen. Als Referent fasziniert er mit Liebe zum Detail und dabei einfach gehaltener sowie bilderreicher Sprache am Thema Interessierte: Vom medizinisch-biologischen Laien bis zum Therapeuten. Sein Ziel ist, Raum zu geben für eine Auseinandersetzung mit dieser so anderen und neuen Beschreibung der Biologie; dies dabei mit einem Verständnis für die bereits bestehenden therapeutischen Methoden von Alternativ- und Schulmedizin und deren gezielteren Nutzung. Seine Vortragstätigkeit führte ihn bisher von Deutschland bis nach Thailand und Malaysia, sowie u.a. auch an die Hochschule in Leipzig im Jahr 2011. Nicolas Barro arbeitet gemäß dem didaktischen System von A.L.B.A. Der italienische Studienverband wurde 2003 zur Erforschung und Studium der fünf biologischen Naturgesetze, zuerst beschrieben von Dr.med.Mag.theol. Ryke G. Hamer, in der klinischen und therapeutischen Praxis gegründet. Einen Einblick in die Arbeit der Ärzte und Therapeuten des Studienverbandes vermittelt der Bericht über den Kongress 2011 in Assisi:

Nächste Termine mit Nicolas Barro zum Modell der fünf biologischen Naturgesetze in Ö.:

Salzburg: Basiskurs 1 zu den Grundlagen der 5BN, 8.-10.04.2016.

Zell an der Pram/OÖ: Vortrag, 6.04.2016, 19:00 Uhr: “Medikamentenwirkung aus Sicht der fünf biologischen Naturgesetze”.

Die fünf biologischen Naturgesetze geben uns eine Möglichkeit, die im Körper ablaufenden Prozesse biologisch anzusehen, ihre Ursache und ihren Sinn zu verstehen, unser Verhalten anzupassen und Einfluss zu nehmen. Der Vorteil ist die Überprüfung und Nachvollziehbarkeit des Systems an sich selbst; man braucht nichts zu glauben.

Wir laden Sie ein, die Biologie aus einem neuen und anderen Blickpunkt zu betrachten!

Eine Veranstaltung von Nicolas Barro Coaching, Postfach 11 27 D-28858 Lilienthal, www.nicolasbarro.de, in Zusammenarbeit mit Monika Anzenberger und St.Pöltner Team!

 

Veranstaltungsort: Zentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St. Pölten - KreativRaum (oben)

Zurück