Dreitägiges Seminar mit Nicolas Barro, NLP-Coach und Referent, Lilienthal/D.,
vom 29.04. bis 1.05. 2017, (10:00 Uhr) im Agartha, Mühlweg 16, St.Pölten.
Dieser dreitägige Workshop zielt darauf ab, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen in kürzester Zeit die notwendigen Rahmenbedingungen zur Anwendung der fünf Naturgesetze näher zu bringen. Der erste Tag wird auch eigens als einzelner Seminartag angeboten, quasi zum „Reinschnuppern“ für Interessierte, welche über keine Grundkenntnisse verfügen. |
Inhalte dieses dreitägigen Workshops:
Tag 1 - 29.04.2017 (10:00h - 18:00h) • Einzeln buchbar als Tagesseminar
Tag 2 - 30.04.2017 (10:00h - 18:00)
Tag 3 - 01.05.2017 (10:00 - 15:00)
Was sind die fünf biologischen Naturgesetze?
In den fünf biologischen Naturgesetzen
wird das Zusammenwirken von Organ, Psyche und Gehirn beschrieben:
Körperliche Veränderungen stellen sich dar als Teil von uralten Sonderprogrammen unseres Organismus für den Anpassungsversuch an veränderte Lebenslagen nach emotional bedeutsamen Erlebnissen.
“Krankheiten” und Körpersymptome sind demnach bei näherer Betrachtung Veränderung nach bestimmten Regeln von einer konkreten Organfunktion in einem Körperteil.
Nach den fünf biologischen Naturgesetzen erfolgt nach einem Konfliktschock-Erlebnis die Aktivierung eines Sonderprogramms für die Bewältigung der neuen Situation: Eine antrainierte Überlebensstrategie unserer Vorfahren für das Überleben in freier Natur.
Nach Lösung der konfliktiven Situation folgt eine zweite, “konfliktgelöste”, Phase mit jeweils eigenen Reparatur-Symptomen.
So stellen sich die trockene, blasse als auch die gerötete, juckende Oberhaut als unterschiedliche Zustandsformen von demselben Sonderprogramm der Oberhaut in verschiedenen Phasenabschnitten dar: Einem Trennungskonflikt der Oberhaut, als Kontaktabriss zu einer Person mit der eine emotionale Verbindung besteht.
Darstellung des Verlauf eines Sonderprogramms, in einem Durchgang ohne Konfliktrezidive, mit: Konfliktschockmoment, konfliktaktive Phase (blaue Kurve oberhalb der Zeitachse), Lösungsmoment und konfliktgelöste Phase, Reparaturphase und deren weiteren Unterteilungen. |
Die Entdeckung ...
... eines jeden Krankheitsverlaufs als Teil eines Zwei-Phasen-Systems mit konflikt-aktiver und konflikt-gelöster Phase;
... des Zusammenwirkens von einem Organgewebsteil, dessen zugehörigem Hirnrelais und der Psyche;
... sowie des Zusammenhangs der Funktionsveränderung eines Organteils mit der biologischen Konfliktempfindung
stellt eine grundlegende Neubetrachtung von Körperreaktionen und „Krankheiten“ dar.
Ärzte und Therapeuten in Italien befassen sich seit Jahren im Studienverband Ass. Saluta Aktiva Onlus (vormals A.LB.A.) mit der Beobachtung und vertiefenden Erforschung dieses Modells. Im deutschsprachigen Raum werden die biologischen Naturgesetze von Nicolas Barro, NLP-Coach und Referent, Lilienthal/D., nach dem didaktischen Modell der ital. Schule „Formazione 5LB“ vermittelt. Nicolas Barro ist seit Jahren als Referent auch international tätig und war u.a. auch bereits mehrmals in Österreich für Seminare eingeladen!
Seminarzeiten: Samstag und Sonntag, je 10:00 - 18:00 Uhr; Montag (Feiertag) 10:00 - 15:00 Uhr.
Kosten: 280,00 (inkl. Unterlagen, ohne ME).
Anmeldung über das Internetformular:
Anmeldung
Kontakt und Infos:
Monika Anzenberger, Biologie- und Naturtrainerin zu Organ, Psyche und Gehirn (5BN), 3100 St.Pölten;
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der erste Seminartag des Workshops „Anwendung wird als eigener Seminartag für Personen angeboten welche noch keine Grundkenntnisse der fünf biologischen Naturgesetze haben und sich einen kurzen Einblick in die Thematik verschaffen wollen: Eigene Anmeldung ist erbeten!
Kosten: 95,00 (inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung; ohne ME)
Die Organisatoren freuen sich auf Ihr Interesse!
Eine Veranstaltung von Nicolas Barro Coaching, www.nicolasbarro.de, Lilienthal/D.,
in Zusammenarbeit mit Monika Anzenberger, 3100 St.Pölten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
; und Team!